My Pictures

1/13
Atelier Bearpaw

 

Im Februar 2012 konnte Ich das Atelier Bearpaw am Sagiweg 4 in Maschwanden eröffnen.

Hier habe ich genug Platz für meine handwerklichen Tätigkeiten und für Workshops.

Im ersten Stock befindet sich eine Gallerie in der ich die Ausstellung eingerichtet habe.

Ihr seid herzlich eingeladen mich im Atelier zu besuchen und Euch in die Welt der indianischen Kultur entführen zu lassen.

1/77
South Dakota 2015

 

Im August 2015 bereiste ich erneut South Dakota. Diesmal mit meiner Regenbogenfrau Isabella und Jon Sieber.

Der Hauptgrund dieses Mal war der Besuch unserer Adoptiv-Grossmutter Cecelia Martin Little Elk. Sie wurde dieses Jahr 95 Jahre alt und ihr innigster Wunsch war es, Isabella endlich persönlich kennenzulernen. 

Es war erneut eine unvergessliche Zeit mit 

emotionsreichen und spirituellen Momenten

mit Besuchen zum Medizinrad in den Bighorn Mountains, den Battlefields am Little Bighorn

und natürlich dem Bear Butte. 

Auf unseren 3140 km haben wir so manche eindrucksvollen Momente erlebt, die uns unser ganzes Leben begleiten werden.

 

1/51
South Dakota 2011

 

Eine unvergessliche Reise mit meinem Freund Jon Sieber.

Eigentlicher Grund dieses Abenteuers war die Einladung zum Sonnentanz im Rosebud Reservat.

Natürlich habe ich meine adoptiv Grossmutter im Pine Ridge Reservat besucht.

Wir bereisten auch die Heiligen Orte der Lakota, wie z.B. Bearbutte, Harney Peak, Wounded Knee, Buffalo Gap, Paha Sapa und

viele mehr.

Eindrücke und Emotionen ohne Ende... die ich mein Leben lang nicht vergessen werde.

1/40
50 Jahre George

 

Meinen 50. Geburtstag feierten wir im Kreis meiner Freunde und Familie am 08.08.08 in der Waldhütte in Obfelden.

1/20
Valfanjouse 2007

 

2007 nahm ich das erste mal an einer Bogenjagd teil. Am 21.Oktober 2007 reiste unsere Bogenjäger Gruppe ins angemietete Revier nach Valfanjouse. Wie alljährlich verbrachten wir eine erlebnis- und erfolgreiche Jagdwoche.

1/49
Quebec 2003

 

Auf unserer Hochzeitsreise bereisten Isabella und ich, im "Indian Summer" 2003 die Provinz Quebec. Eine unvergessliche Zeit in einem wunderschönen Land, an das wir uns jeden Herbst mit Wehmut zurück erinnern.

1/19
Our Wedding

 

Am 8. Juni 2002 haben meine Regenbogenfrau Isabella - four hearts und ich geheiratet.

Es war eine unvergessliche Zeremonie und der schönste Tag in unseren Leben.

 

© 2013 Bearpaw